Neues von Nebenan – unser Blog

Herzlich Willkommen, Moritz

Moritz Vahrmeyer

SPRINGseven hat Zuwachs bekommen: Heute konnten wir Moritz Vahrmeyer als neuen Mitarbeiter begrüßen.

Seit dem Ende seines Studiums an der Akademie Leonardo in Hamburg ist Herr Vahrmeyer schon seit einigen Jahre als Illustrator und Grafikdesigner tätig. Wir freuen uns daher sehr, künftig auf seine Kenntnisse, Erfahrungen und vor allem seine Kreativität zurückgreifen zu können.

Herr Vahrmeyer ist Mitglied im Berufsverband der Illustratoren »IO Illustratoren Organisation e.V.« sowie im Netzwerk Illustratoren Hamburg. Mit seiner Tätigkeit bei SPRINGseven hat es ihn wieder in seine Geburtsstadt Braunschweig verschlagen. Daher: Willkommen zu Hause, Moritz. Wir wünschen Dir viel Spaß in unser Agentur und im Kontakt mit unseren Kunden.

Diesen Beitrag weiterempfehlen: twitter Facebook XING